PKP000: Der Pecha Kucha Podcast

Ich trage schon länger mit dem Gedanken, einen Podcast zum Thema Pecha Kucha zu produzieren. Und bevor ich das noch länger hinauszögere, habe ich einfach eine initiale Sendung produziert.

Pecha Kucha ist für mich eine inspirierende und mit viel Spaß verbundene Form der Präsentation. Ich finde gerade das Format von 20 x 20 als eine echte Bereicherung. Als Referent bin ich dazu gezwungen, mich auf die Botschaft zu konzentrieren und eine Geschichte aufzubauen.

Meine Erfahrung zum Pecha Kucha und meine Tipps und Tricks werde ich in diesem Podcast weitergeben.

Der Inhalt dieser Episode:

  1. Wer bin ich überhaupt?
  2. Warum mache ich den Podcast?
  3. Wie werde ich den Podcast aufbauen?
  4. Was habe ich sonst noch vor?

Themen: JCI-Trainer Headtrainer Presenter (CNT), Keynote-Speaker, Sendeformate, Hörertreffen, Sendeformate, Veröffentlichungszeiten, ZukunftsArchitekten-Podcast